Wir suchen

Elektrotechniker­meister/
Techniker Elektro­technik (m/w/d)

Wir suchen

Elektro­techniker­meister/
Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

Deine Zukunft bei Elektro Lück

Gemeinsam einen Schritt voraus!

Image

Mit viel Erfahrung und umfassendem Fachwissen realisiert unser motiviertes Team alle Leistungen in den Bereichen Elektro-, Sicherheits- und Gebäudetechnik. Mittlerweile 60 Mitarbeiter schätzen die gute Arbeitsatmosphäre und viele Vorteile wie übertarifliche Bezahlung, Weiterbildungen, einen pünktlichen Feierabend und damit eine gute Work-Life-Balance.

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter im Bereich Elektrotechnik, Techniker Elektrotechnik und Elektrotechnikermeister.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Einstieg einen

Elektrotechniker­meister /
Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechnikermeister

Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise

Teamfähigkeit

Engagement

Flexibilität

Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Dir

39,5 Stunden-Woche

übertarifliche Bezahlung

abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz

familiäres Betriebsklima

Was sind Deine Benefits?

Ist es die so oft zitierte Work-Life-Balance? Sie macht nur dann Sinn, wenn hinter den Worten auch Taten stehen. Und deswegen haben wir eine stimmige Unternehmenskultur, statt einer langen Liste an Dingen.

Wir wissen, dass Mitarbeiter mit oder ohne Familie jeweils auf unterschiedliche Dinge im Arbeitsleben Wert legen. Deshalb vereinbaren wir gerne mit Dir individuell Deine Benefits bei uns und achten darauf, dass es für alle fair und gerecht ist.

Unsere Mitarbeiter sind unsere Visitenkarte, deswegen sorgen wir von Elektro Lück für die optimalen Rahmenbedingungen. Als traditionsreiches Unternehmen schaffen wir es, dass jedes einzelne Teammitglied mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit geht.

Wie wir das machen?

Der regelmäßige Austausch untereinander bietet sowohl den Mitarbeitern als auch uns die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus profitierst Du von langfristigen und sicheren Arbeitsverhältnissen mit umfangreichen Sonderleistungen.

Neben üblichen Dingen wie Jobrad, betriebliche Krankenversicherung, Sachbezügen, etc setzen wir vor allem auf

Transparenz

Wenn Du nicht weißt, was uns wichtig ist und welche Ziele wir als Unter­neh­men haben, werden wir diese Ziele nicht er­rei­chen. Und wenn wir nicht wissen, was Deine Ziele sind, machen wir vielleicht Fehler, die wir vermeiden könnten. Daher legen wir Wert auf eine trans­pa­rente Kom­muni­kation unter­ein­ander.

Feedback

Auch durch die Mei­nung unserer Mit­ar­bei­ter sind wir zu dem ge­wor­den, was wir heute sind. Nur durch regel­mäßi­gen Aus­tausch gelingt es uns, besser zu werden, und unsere Stär­ken auszubauen sowie die Schwä­chen zu beseitigen. Wir legen Wert auf Deine Meinung.

Selbstver­wicklichung

Bring Dich und Deine Ideen ein. Wir bieten Dir die Mög­lich­keit eige­ne Vor­schläge oder Weiter­ent­wick­lungen im Sinne der Kun­den, des Teams und des Unter­neh­mens selbst­stän­dig umzu­setzen.

Gutes Betriebsklima

Nicht nur das Klima der Umwelt liegt uns am Herzen, son­dern auch die Men­schen, die in ihr leben. Wir achten auch darauf, dass unsere Mit­ar­bei­ter zu­ein­an­der passen und neue Kol­le­gen schnell inte­griert werden.

Respektvoll.
Miteinander. Fair.

Seit mehr als sechs Jahrzehnten steht Elektro Lück als Synonym für Modernität und Zuverlässigkeit in der Arbeitswelt. Unser Unternehmen hat sich dem Fortschritt verschrieben, ohne dabei die Bedürfnisse und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter aus den Augen zu verlieren.

Für mich ist es sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wertgeschätzt fühlt und sein volles Potenzial entfalten kann.

Ich glaube fest daran, dass der Erfolg von Elektro Lück auf der gemeinsamen Leistung eines jeden Teammitglieds beruht. Jeder Beitrag zählt und wird in unserem Hause hoch geschätzt, denn es ist die Summe aller Einzelleistungen, die uns zu dem macht, was wir sind – ein unschlagbares Team.

Ich würde mich freuen, Dich bei uns Willkommen zu heißen.

Markus Weiss

Geschäftsleitung

Markus Weiss Geschäftsleitung Elektro Lück
Tobias Staufer Elektrotechniker bei Elektro Lück

Elektriker ist ein zukunftssicherer Job, denn ohne Elektrik läuft im ganzen Haus nichts - kein PC, kein Smartphone, kein Licht. (...) Wenn man Projekte abschließt und der Kunde zufrieden ist, man ihm was Gutes eingebaut hat, das auch die nächsten Jahre wirklich funktioniert, das ist einfach ein super Gefühl.

Tobias Staufer
Elektrotechniker, Stellvertreter der Geschäftsführung

Michael Elektrotechnikermeister bei Elektrolück

Der kollegiale Zusammenhalt macht das Arbeiten hier wirklich besonders. Wir achten aufeinander und helfen uns auch gegenseitig, wenn es darum geht, die beste Lösung für ein Problem oder ein Kundenprojekt zu finden.

Michael, Elektrotechnikermeister

Christian Elektriker bei Elektro Lück

Als langjähriger Elektriker bin ich stolz, in dieser Firma zu arbeiten, die unseren Teamgeist so schätzt und fördert. Die Weiter­ent­wicklung in unserem Handwerk und die Arbeit an unter­schiedlichsten Projekten, gestalten meinen Job sehr abwechslungsreich.

Christian, Elektriker

Nils Elektriker bei Elektro Lück

Sicherheit ist mir wichtig. Heute schon die Technik von morgen anbringen zu können, macht einfach nur Spaß. Zu wissen, dass meine Kunden dann sicher und auch zufrieden sind, finde ich super. Und es sichert auch meinen Job.

Nils, Elektriker

Sebastian Elektriker bei Elektro Lück

Der von Anfang an lockere und dennoch respektvolle Umgang im Team gefällt uns und ist auch wichtig. Nur so hat man auch Spaß bei der Arbeit und macht diese gerne. Eine gute Stimmung im Team liefert auch ein gutes Ergebnis für den Kunden.

Sebastian, Elektriker

Michael Elektriker bei Elektro Lück

Die verschiedenen Projekte machen alles sehr abwechslungs­reich. Hier wird es nicht langweilig, auch nach vielen Jahren. Auch schätze ich sehr das Gemeinschaftsgefühl. Niemand kann eine Baustelle alleine bewältigen, aber als Team können wir große Projekte umsetzen. Mit den Kollegen zusammen zum Feierabend ein gutes Ergebnis zu sehen, gehört für mich zu einem guten Arbeitsklima dazu.

Michael, Elektriker

Wir erwarten Dich mit Spannung

Und bieten Dir verschiedene Spezialbereiche, die Du so bei anderen Elektro-Unternehmen in dieser Kombination nicht findest. Damit wird das Arbeiten bei uns nie eintönig oder langweilig. Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander prägen unser gesamtes Team.

Viele unserer ehemaligen Azubis sind heute als Meister oder Techniker verantwortlich für große Projekte und eigene Teams.

Bei uns findest Du die Unterstützung, die Du brauchst, um Deine Fähigkeiten zu entfalten und Deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Energietechnik

Sicherheitstechnik

Gebäudesystemtechnik

Jetzt bewerben

Bei uns kannst du dich ohne großen Aufwand gleich hier bewerben. Beantworte einfach kurz die Fragen im Formular und klicke dann auf Senden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Maximale Größe pro Datei 7MB
Markus Weiss

Dein Ansprechpartner

Markus Weiss

09621/76949-0

Elektro Lück GmbH
Fuggerstr. 35
92224 Amberg

09621 / 76949-0

09621 / 76949-29

info@elektrolueck.de

Öffnungszeiten

Mo  07:00  - 16:00 Uhr
Di  07:00  - 16:00 Uhr 
Mi  07:00  - 16:00 Uhr 
Do   07:00  - 16:00 Uhr 
Fr  07:00  - 13:00 Uhr